Mitmachen

Wir freuen uns das du bei der Gruppe Kempen-Nettetal mitmachen willst. Auf dieser Seite könnt Ihr Interessierte dafür gewinnen bei euch in der Gruppe Kempen-Nettetal mitzuarbeiten oder z.B. über Urgent Actions aktiv zu werden.

Inhaltsverzeichnis

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Kempen-Nettetal

Unsere Gruppe besteht aus zehn Personen, wir freuen uns über jede / jeden Interessierten, der mitmachen möchte. Bei unseren Gruppentreffen besprechen und planen wir unsere nächsten Aktionen. Jede / Jeder bringt sich nach seinen persönlichen Interessen, Vorlieben und Fähigkeiten ein.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns, in der Regel, jeden dritten Dienstag im Monat um 20:00 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen. Meldet Euer Kommen gerne vorher an.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns im Gemeindezentrum von St. Josef Kamperlings Kempen, Eibenweg 1.

 

Du willst und noch was Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an kontakt(at)amnesty-kempen-nettetal.de.

4. Dezember 2019